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 Betreff des Beitrags: Updates / Neuerungen Delta Wars
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2014, 16:48 
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Registriert: Sa 20. Sep 2014, 13:41
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29.08.2014 Ein neuer Panzer MSTA s20 gegen Flaraks ist hinzu gekommen

27.08.2014
- neutrale Basen (die für Neulinge reserviert sind) können nur von Neulingen erobert werden mit weniger als 5 Basen und wenn sie in der laufenden Woche weniger als 5 Basen erobert haben (zur Pushing Prävention)

26.08.2014
- neue Bezahlmethode: Google Wallet

01.08.2014
- Allianzen können eine Allianzsprache definieren, die in der Allianzbeschreibung gelistet wird (als Orientierung für Allianzbewerber)
- Actionmap: Im Setup Menü kann man nun einstellen, dass die Heimatbasis erst vom Spielfeld verschwinden soll wenn die Produktionszeit abgelaufen ist (z.B. wenn die Heimatbasis über Nacht produzieren soll)
- Wer nur eine einzige Basis hat (Heimatbasis) kann seine Heimatmap wechseln (im Setup Menü, Wechsel nur alle 5 Tage möglich)

20.06.2014
Neue Grafikeffekte (werden nur leistungsstarken Geräten angezeigt):

15.06.2014
- Neu: Comanche Helikopter: Verfügt über Tarnfähigkeit (baubar ab 20 Uhr)
- Neu: PL-01X Panzer: Verfügt über Tarnfähigkeit (baubar ab 20 Uhr)
- Neu: Detector Fahrzeug: kann Tarneinheiten aufspüren
- Neu: Detector-Turm: kann Tarneinheiten aufspüren
- Neu: Frachter - Kleine Starthilfe für Neulinge - (nicht baubar)

10.06.2014
- Botschutz: Änderung des Buttons für die 1 Minuten Produktion: Klicken Sie auf das Rechteck um die 1 Minuten Produktion zu starten
- Dank des Botschutzes ist ab sofort nur noch halb so viel Treibstoff für die Umwandlung in Titanium notwendig.
(50.000 Treibstoff => 1 Titanium)

04.06.2014
- Ab dem 4.6.2014 gelten unsere neuen allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien.

02.06.2014
- Neue Einheitentyp "Kampfpanzer Type 99c": schnell wie ein Humvee und hohe Waffenstärke

10.05.2014
- Highwayabfrage (Abfrage, ob man einen Highway betreten möchte)
- Highwayregelungen angepasst

03.05.2014
- 15 Std. Treibstoffproduktion Button
- künftige neue Maps sind Actionmaps

18.04.2014
- Action-Map (Map10)

28.03.2014
- 15 Stunden Produktion Button
- Allianzwechsel von nun an nur alle 3 Tage möglich (um Ally-Hopping zu reduzieren)
- Flaraks favorisieren nun Einheiten, die gut gegen Basisverteidigung sind als Ziel

24.03.2014
- Neuer Einheitentyp "Jammer": mobiler Störsender
- Helikopter können nun auch Highways benutzen

21.03.2014
- Paysafecard ist nun als weitere Bezahlmethode verfügbar


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 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 25. Sep 2014, 16:48 


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 Betreff des Beitrags: Re: Updates / Neuerungen Delta Wars
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2015, 01:03 
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Registriert: Do 13. Aug 2015, 00:26
Beiträge: 2
(50.000 Treibstoff => 1 Titanium)

nach dem 2. umtausch kostet es bereits 100.000 treibstoff => 1 Titanium

Ist das ein Bug? oder so gewollt?


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 Betreff des Beitrags: Re: Updates / Neuerungen Delta Wars
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 04:23 
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Registriert: Di 4. Apr 2017, 03:53
Beiträge: 1
Was im nächsten update drin sein sollte ist das die treibstoffkosten nicht linear ansteigen je höher die investitionskosten bei einen fahrzeug sind :
bsp: attack rover 2500 stahl : 11 liter verbrauch
humvee 6000 stahl : 28 liter verbrauch
jvc 20000 stahl : 52 liter verbrauch

wo ist der sinn ? hübschere grafik ?


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